Brühl

Freibad Schon Übermorgen geht es bei freiem Eintritt los

Neue Saison startet früher

Archivartikel

Brühl.Das Freibad öffnet zwar normalerweise erst am 1. Mai offiziell seine Pforten für die Besucher. Da man mit den Vorbereitungsarbeiten aber aktuell im Soll liegt und das Wetter am Wochenende wohl gut werden soll, gab Bürgermeister Dr. Ralf Göck gestern bekannt, dass es in der beliebten Freizeitanlage bereits am Sonntag, 29. April, von 10 Uhr an losgehen soll. Bis 17 Uhr lockt zudem ein besonderes

...

Sie sehen 35% der insgesamt 1148 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional