Brühl

Evangelisches Gemeindehaus Kirchwein-Verkostung mit Moderator Andreas Maier ist mit 70 Testern eine runde Sache / Klaus Weiher Sieger beim Schätzspiel

Nuancen von Kirsche oder Brennnessel

Archivartikel

Brühl.Im Gemeindehaus duftete es nach Käse und Wein, wenig später mischte sich der leicht herbe Geruch von Schokolade bei und zeigte an, dass hier Genießer am Werk waren. Zum vierten Mal fand die Kirchwein-Verkostung mit Moderation statt. Dieses Mal wurden zudem Gewinner gekürt, die beim Schätzspiel im Frühjahr richtig oder nah dran lagen an der Zahl der Flaschen.

Dass bereits eine ganze

...

Sie sehen 12% der insgesamt 3299 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional