Brühl

Turnverein Einwöchiges Handballcamp bringt 30 Kindern nicht nur den Sport näher / Facettenreiches Angebot reicht von Experimenten bis zu Ausflügen

Nur bei Kugelbahnen zeigt der Trend nach unten

Brühl.Die Handballabteilung des TV hatte zu Beginn der Sommerferien zum einwöchigen Handballcamp für Kinder von sechs bis zwölf Jahren eingeladen. Dabei galt es, sich zügig anzumelden, schließlich sind die 30 vorgesehenen Plätze erfahrungsgemäß schnell vergeben. Manche Kinder waren bereits zum zweiten oder dritten Mal dabei, oftmals waren früher schon deren Geschwister dabei gewesen.

Diese

...
Sie sehen 13% der insgesamt 3238 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker überregional