Brühl

Fischerfest Polizeimusikkorps reißt Publikum mit / Familientag wird seinem Namen wieder gerecht

Ohne echte Euphorie zufrieden

Archivartikel

Brühl.„Ja, klar können wir jetzt reden, ich warte nur noch gerade auf meinen Backfisch“, sagt der zweite Vorsitzende des Angelsportvereins (ASV) Rohrhof, Jan Dorotik, auf Anfrage unserer Zeitung. Dann weist er mit entschuldigender Geste auf die Schlange vor sich beim Stand der Fischbäckerei Obeldobel. Kann es eine bessere Werbung für das Fischerfest in Rohrhof geben?

Und tatsächlich fällt die

...

Sie sehen 12% der insgesamt 3307 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional