Brühl

Kleingarten Frühsommer sorgt für erste Erträge / Eigene Salate schmecken einfach himmlisch / Kartoffeln überzeugen mit ihrer Größe noch nicht so ganz

Ordentlicher Fasan „hilft“ bei der Ernte

Archivartikel

Brühl.Im Juni läuft mein Kleingarten offensichtlich zur Hochform auf. Denn der Übergang in den frühen Sommer ist Erntezeit: Die viele Vorarbeit im Frühjahr zahlt sich jetzt gleich mehrfach aus. Doch beschäftigt mich aktuell nicht nur das Ernten, es gibt in einem Kleingarten bekanntlich immer etwas zu tun. Und so versuche ich, so oft wie möglich ins Beet zu kommen.

Bei den Wetterextremen der

...

Sie sehen 8% der insgesamt 5192 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional