Brühl

Sanierung Neuer Boden in der Sporthalle der Schillerschule lässt noch auf sich warten / Für Zeitnehmer sind spezielle Nischen in die Wand geschlagen worden

Ortsbaumeister sieht Umbau im Endspurt

Archivartikel

Brühl.Ursprünglich sollten die neuen Erstklässler die Ersten sein, die ihre Füße auf den neuen Boden der Sporthalle stellen, doch die Umbaumaßnahmen an der Schillerschule ziehen sich noch hin, der Boden ist auch zwei Wochen nach Unterrichtsbeginn noch nicht fertiggestellt.

Das ist nicht nur für die Schüler schlecht, sondern noch mehr für die Sportvereine, die auf die Halle für ihre Spiele

...

Sie sehen 8% der insgesamt 5095 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional