Brühl

Freibad Von Rock über Blues bis Schlager erklingt am Beckenrand

Party mit „Hoaggelfisch“

Brühl.Gute Stimmung herrscht im Freibad bekanntlich jeden Tag. Doch das Bäderteam um ihren Chef Patrick Berndt hat sich etwas ausgedacht, um für noch deutlich mehr Stimmung auch am Beckenrand zu sorgen. Die Band „Hoaggelfisch“ wird am Samstag, 16. Juni, ab 16 Uhr ein Konzert im Freibad geben.

Viel Spielfreude, ein breitgefächertes Programm und die Begeisterung der Gruppe, das Publikum einzubinden – all das wird bei den Auftritten der Band immer wieder gelobt. „Hoaggelfisch“ covern, wie sie selbst erklären, die Songs der vergangenen 60 Jahre quer durch die Charts. Im Rock, Blues und Pop sind die Musiker von „Hoaggelfisch“ genauso zuhause wie im Rock’n’Roll und Reggae, aber auch beim Schlager und der Neuen Deutschen Welle. Es seien alles Lieder, die den Band Mitgliedern selbst Spaß machen. Mit diesem einfachen Rezept schafft es die Band immer wieder, ihr Publikum zu begeistern.

Beim Auftritt der Band am Samstag, 16. Juni, ab 16 Uhr wird kein zusätzlicher Eintritt erhoben. ras/zg

Das Wichtigste von heute
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker überregional