Brühl

Angelsportverein Rohrhof

Peter Kapp setzt sich am Gewässer durch

Archivartikel

Brühl.Sein Frühjahrsangeln veranstaltet der Angelsportverein Rohrhof. Es wird von den Mitgliedern seit einigen Jahren immer stärker angenommen. Im vergangenen Jahr nahmen an dieser Veranstaltung viele Aktive teil, darunter auch Jugendliche, heißt es in einer Pressemitteilung des Vereins..

Geangelt wurde von 8.30 bis 12 Uhr an den abgesteckten Angelplätzen. Von den insgesamt elf Anglern waren am Ende zehn erfolgreich und brachten stolz ihren Fang zur Waage. Platz eins belegte bei diesem Frühjahrsangeln Peter Knapp mit 11 540 Punkten – ihm folgten auf der Platzierung Heinz Schreiner (6190 Punkte) und Matthias Bless (5480 Punkte).

Nach dem Verwiegen des Fangs sorgte das bewährte Team um Bernd Grieger und Tina Schreiner für die Bewirtung der engagierten Sportfischer. Anschließend saßen die Mitglieder des Vereins in gemütlicher Runde noch einige Zeit beisammen. gk

Das Wichtigste von heute
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker überregional