Brühl

Villa Meixner Buchta, Nessel, Steegmüller spielen ein Open Air

Popsongs abseits der Charts

Brühl.Ihre Wohnzimmerkonzerte in der Villa Meixner sind schon jetzt legendär – nun zieht es die drei Brühler Musiker und Freunde Mathias Buchta, Tobias Nessel und Dominik Steegmüller ins Freie. Auch die Deutsch-Spanierin Julia Rivas wird an diesen Abend wieder die Bühne mit den drei charmanten Musikern teilen.

Am Samstag, 20. Juli, ab 20 Uhr werden sie im Garten der Villa Meixner ein Open-Air-Konzert geben - und sie versprechen, allen Wettern zu trotzen: „Die Veranstaltung findet bei jeder Wetterlage statt.“ Die Nachfrage nach Karten im Vorverkauf hat bereits kurz nach der ersten Ankündigung in unserer Zeitung mit Schwung eingesetzt, deshalb gibt es bereits jetzt nur noch wenige Karten für das Event im Sommer.

Die Besucher erwarten Popsongs abseits der Charts in akustischem Gewand. Mal ruhig, mal energiegeladen. Zum Zuhören und Eintauchen. Für den kulinarischen Genuss sorgt der Kulturfreundeskreis. ras/zg

Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional