Brühl

Kulturkalender Die kommende Saison ist mit erstklassigen Leckerbissen gespickt / Politische Seitenhiebe treffen auf liebevolle Chansons / Von Trepper bis Habekost

Programm bietet große Namen der Kleinkunst

Archivartikel

Brühl.Noch ist der Kulturkalender für die kommende Saison nicht offiziell bekanntgegeben, doch schon jetzt ist durchgesickert, welch klangvolle Namen das Brühler Publikum in der Festhalle und der Villa Meixner erwarten darf. Und schon jetzt steht fest: Freunden des Kleinkunstgenusses dürfte das Wasser im Munde zusammenlaufen. Doch noch läuft das Programm unter Appetithäppchen, denn der

...

Sie sehen 13% der insgesamt 3154 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional