Brühl

Jugendmusikschule Talente zeigen bei Jahreskonzert eine beeindruckende Leistung / Bläser, Pianisten und Gitarrenspieler stellen breites Spektrum vor

Quer durch klassische und rockige Kompositionen

Archivartikel

BRÜHL.Während sich die ersten Besucher noch auf die Suche nach Sitzplätzen machen, probt das Gitarrenklasse-Ensemble der Marion-Dönhoff-Realschule unter der Leitung von ihrem Lehrer, Jürgen Stöcker, noch ein letztes Mal alle Lieder. Es soll für jeden Geschmack etwas dabei sein, beim Jahreskonzert der Jugendmusikschule.

"Es ist schön, zu sehen, wie sich die Kenntnisse und Fähigkeiten der

...

Sie sehen 11% der insgesamt 3754 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional