Brühl

Kleingarten Die sommerliche Hitze fordert ihren Tribut / Typische Anfängerfehler sorgen für erste Rückschläge / Dennoch bleibt genug für die Ernte übrig

Radieschen sind besonders divenhaft

Archivartikel

Brühl.Mein Gott, kann ein Kleingarten eine Diva sein. Da haben wir uns in den vergangenen Tagen mal nicht in dem Umfang um die Beete gekümmert und schon schießen einige Sorten ins Kraut. Besonders empfindlich zeigen sich die Radieschen angesichts unserer Ignoranz. Ohne auch nur einen Gedanken daran zu verschwenden knackig-rote Knollen zu entwickeln, präsentieren sie sich nun in voller Blüte – die

...

Sie sehen 10% der insgesamt 4023 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional