Brühl

Technischer Ausschuss Jürgen Gieße plant, seine Betriebsräume in der Hildastraße zu erweitern

Rat gibt Metzger grünes Licht

Archivartikel

Brühl.Für intensive Diskussionen – insbesondere im Anfrageteil der Bürger – sorgten in der jüngsten Sitzung des Ausschusses für Technik und Umwelt die Pläne von Jürgen Gieße, der seine Metzgerei in der Hildastraße ausbauen und modernisieren möchte. In einer ersten Voranfrage wollte Gieße vom Ratsausschuss wissen, ob er bei seiner noch nicht wirklich detailliert erarbeiteten Planungen grundsätzlich

...

Sie sehen 11% der insgesamt 3943 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional