Brühl

Bauprojekt Bei der Zufahrt zum Schütte-Lanz-Wohnpark ist eine betreute Wohnanlage geplant / Technischer Ausschuss erteilt Einvernehmen

Rat pendelt zwischen Lob und Tadel

Archivartikel

Brühl.„Ich bin überrascht, was wir im Bebauungsplan alles zugelassen haben“. Claudia Stauffer (FW) schien in der jüngsten Gemeinderatssitzung den anwesenden Bewohnern des Schütte-Lanz-Wohnparks aus der Seele zu sprechen. Doch da die Planung des Investors Weidenhammer bis auf einzelne Abweichungen, die man auch schon bei anderen Gebäuden genehmigt hatte, den Vorgaben entspreche, sah Bürgermeister Dr.

...

Sie sehen 10% der insgesamt 4345 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional