Brühl

Verpflichtung CDU-Nachrücker legt Amtseid ab / Zweiter Nachfolgekandidat nach seinem Fraktionskollegen Thomas Gaisbauer

Reffert macht Ratsgremium wieder komplett

Archivartikel

Brühl.. Eigentlich hätte er schon in der vorangegangenen Sitzung zusammen mit Thomas Gaisbauer (CDU) als Nachrücker im Gemeinderat verpflichtet werden sollen, doch da war Wolfgang Reffert (CDU) gesundheitlich verhindert. Entsprechend legte er an diesem Montag als nächstmöglichem Termin den Eid in der Sporthalle des SV Rohrhof ab und komplettierte den Rat mit seinen 22 Sitzen wieder.

Der

...

Sie sehen 14% der insgesamt 2855 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional