Brühl

Gemeinderat TVB erhält Zuschuss für Fernwärmeanschluss /Architektenwechsel bei FVB-Vereinsheim

Rund um den Sportpark-Süd

Archivartikel

Brühl.Ein Architektenwechsel im laufenden Planungsverfahren sei nicht erfreulich. Aber, so Bürgermeister Dr. Ralf Göck in der jüngsten Gemeinderatssitzung, es sei auch kein Beinbruch. Solch ein Wechsel in der wichtigen Phase passiert nun bei der Planung für das künftige FVB-Vereinsheim im Sportpark-Süd.

Die bisher dort tätige „Südbau Ingenieurs- und Planungsgesellschaft“ habe die Gemeinde

...

Sie sehen 15% der insgesamt 2718 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional