Brühl

Freibad Patrick Berndt bedauert geringe Besucherzahlen im Mai / Seit Anfang des Monats zieht die Bilanz aber etwas an

Rutsche ist der absolute Renner

Archivartikel

Brühl.„Ui, das hat Spaß gemacht!“ Es ist das erste Mal, dass Traudel Orth im Tandem die Rutsche im Freibad hinuntersaust. „Normal rutsche ich immer alleine, wenn ich meine Bahnen geschwommen bin“, verrät die 66-Jährige und lacht. Doch diesmal hat sie die 54-jährige Heike Zeipp als Copilotin dabei. Und auch sie hat sichtlich Spaß bei diesem gemeinsamen Abschluss des Schwimmens.

Die beiden

...

Sie sehen 16% der insgesamt 2505 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional