Brühl

Rohrhofer Sommerfest Geselliges Miteinander steht im Schatten der grandiosen Vorjahre

Sehr viel Lob trifft auf vereinzelte Kritik

Archivartikel

Brühl.„Im Vergleich zu den beiden grandiosen Vorjahren war es nicht so erfolgreich – aber es war ein durchschnittlich gut besuchtes Fest“, so die Bilanz von Hans Hufnagel, der Vorsitzende des Sportvereins ist zugleich im Organisationskomitee des Rohrhofer Sommerfestes. Und damit relativiert er sofort alle Kritik, denn die Hammerjahre zuvor können kein Maßstab sein, wenn Petrus diesmal vereinzelte

...

Sie sehen 13% der insgesamt 3139 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional