Brühl

Jahrgang 1934/35 Halbes Jahrhundert mit vielen Treffen / Gemeinsame Geburtstagsfeier

Seit 85 Jahren sind sie voller Lebensfreude

Archivartikel

Brühl.Beim ihrem ersten Treffen 1967 beschlossen ehemalige Schüler des Jahrgangs 1934/35 der Grundschule Brühl und Rohrhof wegen des guten Zusammenhaltes, sich einmal im Monat zum geselligen Gespräch zu treffen. Aus den Gesprächen wurden mit den Jahren auch Radtouren, Spaziergänge und Ausflüge. Inzwischen feierten viele von ihnen den 85. Geburtstag und das wurde nun gemeinsam festlich

...

Sie sehen 23% der insgesamt 1717 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional