Brühl

Gemeindebücherei Sowohl analog als auch digital wird das Angebot der Einrichtung intensiv genutzt / 50 988 Mal gehen im vergangenen Jahr Medien über den Tisch

Selbst 91-Jährige schmökern hier kräftig mit

Archivartikel

Brühl.Die eifrigsten Nutzer der Gemeindebücherei sind die Grundschüler. Sie stellen auch zahlenmäßig in der Büchereistatistik, die der Leiter der Einrichtung, Joachim Klotz, und sein designierter Nachfolger, Christian Sauer, im Gespräch mit unserer Zeitung vorstellen, die größte Gruppe. Der Blick in das Zahlenwerk überrascht aber noch durch andere Zahlen. Beispielsweise sind die beiden ältesten

...

Sie sehen 11% der insgesamt 3848 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional