Brühl

Geschäftsleben Erdbeerfest in der Pro-Seniore-Residenz

Senioren genießen Früchte

Archivartikel

Brühl.Den Titel „Königin der Früchte“ trägt die Erdbeere aus gutem Grund: Jeder liebt sie, sie schmeckt einfach köstlich und ist dazu noch unglaublich gesund. Die Pro-Seniore-Residenz veranstaltete deshalb als Huldigung an die Frucht ihr zwölftes Erdbeerfest in der Hufeisengemeinde.

Mit den so herrlich roten und delikaten Früchten wurde so von den Senioren die sonnige und warme Jahreszeit eingeläutet.

Es gab selbst gemachten Erdbeerkuchen, Erdbeerbowle und Erdbeereis mit delikater Sahne. In der Liebe zum Detail steckt bekanntlich die Leidenschaft und so stand von der Tischdekoration bis zu den Deckengirlanden alles im Zeichen der der roten Köstlichkeit. Beim großen Früchtenaschen begeisterte Dieter Augspurger aus Ludwigshafen mit musikalischen Höhepunkten vergangener Jahrzehnte die Bewohner der Residenz. zg/ras

Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional