Brühl

Schillerschule Eltern und Kinder feiern im neuen Spielareal vor den Ferien noch einmal fröhlich / Piratenklasse macht Wasser-Triathlon

Sie füllen den Hof mit Leben

Archivartikel

Brühl.Der neu gestaltete Pausenhof an der Schillerschule ist schon offiziell eröffnet worden (wir berichteten). Nun wurde das tolle Spielareal vor den Sommerferien noch einmal bei einem Schulfest gefeiert. „Der neue Pausenhof, ab heute nicht mehr leer und verlassen, wird bald erschallen voll eurem Lachen und spannenden Aktivitäten“, brachte Rektorin Dorothea Schmidt-Schulte ein Gedicht dar, als sie

...

Sie sehen 17% der insgesamt 2355 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional