Brühl

Geschäftsleben Brühler „Bücher Insel“ wird seit zehn Jahren von Barbara Hennl-Goll geführt

Sie gibt Begeisterung fürs Lesen weiter

Archivartikel

Brühl.„Ein eigenes Buchgeschäft war schon immer ein Kindheitstraum von mir“, sagt Barbara Hennl-Goll, „ein alternatives Berufsbild sah ich damals nur in der Archäologie.“ Mit der Jägerin der verlorenen Schätze hat es dann letztlich auch geklappt – sie wurde zur Jägerin literarischen Schätze.

Vor zehn Jahren erfüllte sich für die sympathische Frau den Kindheitswunsch, als sie die Brühler

...

Sie sehen 11% der insgesamt 3843 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional