Brühl

Im Interview Michelle Virag regiert die „Göggel“-Familie in dieser Faschingskampagne / Sie tritt in die Fußstapfen ihrer Mutter

Sie kann sogar koreanisch „Ahoi“ rufen

Archivartikel

Brühl.Die „Neue“ auf dem „Göggelthron“ ist ein Energiebündel: Michelle Virag liebt es einfach, überall zu tanzen. Mit knapp zehn Jahren war sie schon Kinderprinzessin und hatte davon geträumt, einmal die „Große“ zu sein, das erfüllt sich in der aktuellen Kampagne. Michelle I. vom Blumenland spricht von allem, an dem sie Freude hat, und wie es ist, endlich Prinzessin zu sein.

Michelle, du bist

...

Sie sehen 6% der insgesamt 6675 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional