Brühl

Geschäftsleben Neujahrsempfang in der Pro-Seniore-Residenz mit Gitarrenmusik von Manfred Kern

Sketch der Mitarbeiter und Sitzgymnastik

Archivartikel

Brühl.In netter Atmosphäre zusammensitzen, ein Glas Sekt trinken und das neue Jahr begrüßen. Das konnten die Bewohner, Angehörige und Mitarbeiter beim Neujahrsempfang der Pro-Seniore-Residenz erleben, denn alle waren eingeladen. Als Höhepunkt konnte Residenzleiter Stefan Balzer den Landtagsabgeordneten Manfred Kern begrüßen. Der hatte sogar seine Gitarre mitgebracht, um gemeinsam mit den Bewohnern

...

Sie sehen 43% der insgesamt 940 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional