Brühl

Gemeindezentrum Mediterrane Kochgesellschaft entführt vinologisch in den Norden Italiens

Soave umschmeichelt Gaumen

Archivartikel

BRÜHL.Fast war es, als wäre man in Venetien – strohgelber und zart duftender Soave im Glas, die grünen Hügel und Weinberge direkt vor Augen. Doch ein Blick aus dem Fenster genügte, um sich zu vergewissern, dass man doch im evangelischen Gemeindezentrum in Brühl war. Denn die Mitglieder der Mediterranen Kochgesellschaft taten zur 15. Auflage ihres Weinstammtisches alles, um die über 20 Personen mit

...

Sie sehen 15% der insgesamt 2693 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional