Brühl

Sportverein Rohrhof Zwölf Kindermannschaften zeigen sich beim Turnier besonders fair / Alle Teilnehmer sind Sieger

Spaß am Spielen steht bei den Bambini im Mittelpunkt

Archivartikel

Brühl.Das Ziel im Fußball ist es, mindestens ein Tor mehr zu erzielen als der Gegner. Über diese Floskel freut sich jedes Phrasenschwein, erklärt sie den Sinn des Fußballspiels doch in seinen einfachsten Worten. Diesmal waren in der Schillerhalle Brühl Tore allerdings nur zweitrangig. Die Jugendabteilung des SV Rohrhofs richtete ihr Bambinispielfest aus und knapp 90 Kinder im Alter zwischen fünf und

...
Sie sehen 23% der insgesamt 1755 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker überregional