Brühl

Comedy Entertainer Jörg Knör präsentiert „Filou! Reloaded“

Spaßtour geht an die Seine

Brühl.Entertainer Jörg Knör ist wieder auf Tour. Mit seinem neuen Programm „Filou! Reloaded“ macht er am Donnerstag, 18. Oktober, um 20 Uhr auch in der Festhalle Station. Der Vorverkauf der Eintrittskarten ist bereits gestartet.

Der von den Medien als „King of Parodie“ bezeichnete Künstler nimmt sein Publikum mit auf einen Show-Ausflug nach Paris. Im Tourbus sitzen auch lauter neue Promis, im Kofferraum sind jede Menge aktuelle Geschichten aus der Welt der Stars.

Jörg Knör parodiert in seinem einmaligen Mix aus Stand-Up, Parodie und Gesang die Promis – so ist zu hören – oft besser, als denen lieb ist – so unerreicht echt, als ständen sie persönlich auf der Bühne.

Zu seinem Stimmenrepertoire gehören diesmal unter anderem Arnold Schwarzenegger, Angela Merkel, Howard Carpendale, Karl Lagerfeld, Helene Fischer und Florian Silbereisen.

Auch beim zweiten Rendezvous mit dem „Filou“ Knör überrascht er mit noch mehr: Wie er in der Montmartre-Kulisse blitzschnell Knörikaturen auf die Staffelei bringt und zum Schluss mit berührenden Saxofon-Soli die Romantik auf den Pariser Künstlerhügel zaubert. zg/ras

Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional