Brühl

Vorstandstreffen Pascal Wasow kritisiert den Grünen-Landtagsabgeordneten Manfred Kern

SPD schafft neue Arbeitsgruppen

Archivartikel

Brühl.Der neue SPD-Ortsvereinsvorsitzende Selcuk Gök hatte seinen Ortsvorstand erstmals versammelt und man besprach wesentliche kommunalpolitische Themen, insbesondere die Aktion „Ja zur Kollerfähre“ und organisierte sich neu. So wurden Arbeitsgruppen für Veranstaltungen (Dimitrios Grigorakis, Gerrit Jürgensen und Selcuk Gök), für Kultur und Organisation (Gabriele Rösch und Hans Zelt) sowie Medien

...

Sie sehen 18% der insgesamt 2269 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional