Brühl

Technischer Ausschuss Mehrheitliches Einvernehmen zu Clubhausplänen des Fußballvereins / GLB fordert Zukunftsorientierung

Sportpark-Süd nimmt die nächste Stufe

Archivartikel

Brühl.„Der Gemeinderat kann sich mit seiner Meinung also doch durchsetzen“, stellte Bürgermeister Dr. Ralf Göck in der jüngsten Sitzung des Technischen Ausschusses zufrieden fest. Grund für seine Äußerung war ein richterliches Urteil, dass der Rat mit seiner Ablehnung einer Werbetafel in der Schwetzinger Straße im Recht gewesen sei. Das hatte die zuständige Baurechtsbehörde im Landratsamt vor

...

Sie sehen 11% der insgesamt 3808 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional