Brühl

Gewerbeverein Geschäftsleute sammeln gemeinsam 1932 Euro für den guten Zweck

Sterne bringen Brühlern Glück

Archivartikel

Brühl.„Die Glückssterne-Aktion hat einen Wiedererkennungswert bei den Kunden. Die Menschen freuen sich jedes Jahr aufs Neue darüber“, sagt Thomas Zoepke, Vorsitzender des Gewerbevereins. Einmal mehr wurde das Angebot während der Adventswochen in den 20 teilnehmenden Geschäften gut angenommen. Insgesamt 1932 Sterne verkauften die Gewerbetreibenden unter dem Motto „Helfen mit dem Weihnachtsstern“ zum

...

Sie sehen 14% der insgesamt 2946 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional