Brühl

Gewerbeverein Einkaufsgutscheine werden ausgelost / Benefizaktion unterstützt Stiftung für Kinder aus der Hufeisengemeinde

Sterne mit glänzendem Rekord

Brühl.„Wir dürfen einen Rekord verkünden“, freute sich der zweite Vorsitzende des Gewerbevereins, Johannes Himmes, über das Ergebnis der adventlichen Glückssterneaktion. Mit knapp 2600 Sternen, von denen jeder einzelne als Glückslos fungierte, wurde eine Beteiligung an der Benefizaktion erreicht, wie sie Brühl noch nicht gesehen hatte.

Da darf sich die Stiftung „Sternenglück für Brühler und

...

Sie sehen 14% der insgesamt 2935 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional