Brühl

Reiterverein Zum Ferienprogrammpunkt kommen viele Jungen und Mädchen an den Weidweg

Streicheln macht viel Spaß

Archivartikel

Brühl.Keine Frage - für den siebenjährigen Phillipp war seine erste Begegnung mit den Pferden ganz arg toll und sie hat ihm "ganz viel Spaß gemacht". Dann beißt er allerdings lieber herzhaft in sein Wurstbrötchen. Denn eines ist auch sicher: Die Arbeit mit Pferden macht Hunger, da kann man einen neugierigen Journalisten bei der Stärkung überhaupt nicht gut gebrauchen.

Phillipp ist zuvor eines

...
Sie sehen 25% der insgesamt 1581 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker überregional