Brühl

Die Feuerwehr meldet Leicht verletzt bei Einsatz im Geschäft

Stromkabel gerät in Brand

Brühl.Plötzlich herrschte helle Aufregung im Geschäftsraum von C-Fashion in der Mannheimer Straße. Kunden und Mitarbeiter wurden gestern gegen 10 Uhr auf einen Brand in der Zwischendecke des Gebäudes aufmerksam. Sofort wurde die Freiwillige Feuerwehr alarmiert.

Beim Eintreffen der Einsatzkräfte war das Feuer allerdings bereits von Mitarbeitern gelöscht worden. Die Brandstelle wurde von den Rettungskräften noch einmal genau kontrolliert.

Als Brandursache wurde ein technischer Defekt in einer Stromleitung ausgemacht. Das entsprechende Kabel wurde daraufhin sachgerecht abgeklemmt.

Zudem wurde eine Person von der Feuerwehr leicht verletzt dem Rettungsdienst übergeben. cb/ras

Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional