Brühl

Schillerschule Helge Belz ist neuer stellvertretender Schulleiter / Seit 21 Jahren Pädagoge / „Der Job ist einfach toll“

Sympathische Kollegen Grund für Bewerbung

Archivartikel

Brühl.Helge Belz ist Lehrer aus Leidenschaft. „Ich gehe morgens immer gerne in die Schillerschule. Jeder Tag stellt mich vor eine neue Herausforderung – die Abwechslung macht einfach Spaß“, sagt der Pädagoge im Gespräch mit unserer Zeitung. Vor zwei Jahren kam er zunächst als Krankheitsvertretung in die Bildungseinrichtung in der Hufeisengemeinde. „Es gefiel mir in Brühl so gut, dass ich nach dem

...

Sie sehen 11% der insgesamt 3786 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional