Brühl

Geschäftsleben Jennifer Jensen eröffnet „Die Brillenmacher“

Team mit vielfältigem Service

Brühl.Zwei Monate dauerte der Umbau, jetzt feierten „Die Brillenmacher“ die Neueröffnung in den Geschäftsräumen in der Mannheimer Straße 15 – bislang war dort ein Sportartikelgeschäft zu finden.

Auf rund 125 Quadratmetern bietet das Brillenfachgeschäft von Jennifer Jensen ab sofort eine persönliche, kompetente und ausführliche Beratung sowie ein umfangreiches Serviceangebot. Dafür steht neben der Inhaberin ein erfahrenes Team von Augenoptikern bereit.

Für die Augenoptikmeisterin ist es inzwischen das dritte Geschäft neben den bereits erfolgreichen Filialen in Plankstadt und in Eppelheim. Der neue Laden habe allerdings – bis auf den Namen – nichts mit dem ehemaligen „Brillenmacher“ des Einkaufszentrums im Brühler Norden zu tun, betont die Augenoptikmeisterin auf Nachfrage unserer Zeitung.

Das Brillensortiment bei ihr reicht von sportlich bis trendy, von flippig bis elegant. Bei der Auswahl an qualitativ hochwertigen Brillengestellen von namhaften Herstellern werden alle Kunden fündig, verspricht Jansen. Es gebe ein großes Sortiment an Kinderbrillen sowie hochwertige Sonnenbrillen.

Die kompetente Beratung erfolge ausschließlich durch ausgebildete Augenoptiker und Augenoptikmeister, sagt die Chefin des Geschäfts. Zum Team in Brühl gehören Augenoptikmeisterin Lisa Ziegler sowie die Augenoptiker Julian Geyer und Silke Kester. Vom Ausmessen bis zum Einschleifen soll es alle Dienstleistungen aus einer Hand geben.

Kostenlose Brillenchecks und Gläserreinigungen gehören ebenso dazu. Beim Sehtest mit moderner Drei-D-Technik werde die aktuelle Sehstärke ermittelt. In der eigenen Werkstatt werden Gläser eingeschliffen. Auch Reparaturen können im Geschäft durchgeführt werden.

Bürgermeister-Stellvertreterin Claudia Stauffer und der Vorsitzende des Gewerbevereins, Thomas Zoepke, gratulierten Inhaberin Jennifer Jensen zur Neueröffnung. „Die Brillenmacher“ sind bereits Mitglied im Gewerbeverein. Beim Candlelight Shopping am Donnerstag, 28. November, wird das Fachgeschäft auch dabei sein. vw

Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional