Brühl

Gemeinderatsitzung

Themen reichen bis zum Kindergarten

Archivartikel

Brühl.Anträge zum Haushalt des nächsten Jahres bilden den Schwerpunkt der öffentlichen Gemeinderatssitzung an diesem Montag, 21. Oktober, um 18.30 Uhr im Rathaus.

Weitere Themen sind die bei der vergangenen Sitzung vertagte Kindergartenbedarfsplanung, die Änderung der Benutzungsordnung der Gemeindebücherei und der Jahresvertrag Kanalunterhaltung. Der Gemeinderat wird wohl der Vergabe der Arbeiten an die Firma Walter Sailer aus Sandhausens zustimmen. Man habe in den vergangenen Jahren gut mit dem Unternehmen zusammengearbeitet, betont die Gemeindeverwaltung uns spricht sich für ein weiteres Miteinader aus.

Informationen durch den Bürgermeister, Fragen und Anregungen von Ratsmitgliedern und Bürgern runden das Programm ab. ras

Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional