Brühl

ASV Rohrhof Neuer alter Fischerkönig und sein Gefolge werden feierlich inthronisiert / Heute Ochsenbackenessen, Kindernachmittag und „Rohrhöfer Abend“

Theo Endlich hat „Karamba“ im Futter

Archivartikel

Brühl.Mit „Karamba“ im Fischfutter hatte sich Theo Endlich den Titel als Fischerkönig geangelt. Ob es tatsächlich am Fischfutter lag oder ob das 82-jährige Rohrhöfer Urgewächs ein anderes Anglergeheimnis hütete, war nicht zu lüften. Auf alle Fälle konnte Endlich zum sechsten Mal in seiner Laufbahn den Titel und die begehrte Fischerkette ergattern.

Mit Pauken und Trompeten wurde der

...

Sie sehen 9% der insgesamt 4251 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional