Brühl

Festhalle Unter dem Motto „Vorbeugen – Schützen – Beraten“ leistet die Theatergruppe „Rossdörfer Spätlese“ Aufklärungsarbeit

Tipps auf lustige Weise vermittelt

Archivartikel

Brühl.„Auf solche Tricks würde ich nie reinfallen“, sagte die 87-jährige Gertrud Brandnick von der Altenbegegnungsstätte gegenüber unserer Zeitung. Sie war eine der mehr als 150 Besucher, die in die Festhalle gekommen sind, um sich die Aufführung der Seniorentheatergruppe „Rossdörfer Spätlese“ anzuschauen. „Ich würde niemanden reinlassen, der sich nicht ausweist oder vorher angekündigt hat“,

...

Sie sehen 9% der insgesamt 4769 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional