Brühl

Gewerbeverein Sieger des Luftballonwettbewerbs gekürt / 24 Karten seit der Leistungsschau im November zurückgesandt

Toms Ballon fliegt 106 Kilometer weit

Archivartikel

BRÜHL."Die Kostüme von der Göggelzunft finde ich toll", sagte Tom Bender (7) bei der Preisübergabe des Ballon-Weitflugwettbewerbs in der Sparkasse. Dabei knabbert er an seiner Brezel und nippt am naturtrüben Apfelsaft - die Sparkasse hatte sich ganz auf ihre jungen Gäste eingestellt.

Zwar liegt der Weitflugwettbewerb schon fast vier Monate zurück, aber die Geduld zahlte sich aus: Toms Ballon

...
Sie sehen 12% der insgesamt 3520 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker überregional