Brühl

Rotes Kreuz Bisheriger Mannschaftstransportwagen wird nach 20 Jahren durch neues Fahrzeug ersetzt / Offizielle Übergabe

Transit ist bereits sturmerprobt

Archivartikel

Brühl.Das weiße Fahrzeug mit dem Blaulicht auf dem Dach und den Blitzern an der Frontpartie ist zwar schon ein paar Wochen in der Gemeinde und war sogar schon im Einsatz, jetzt wurde der neue Mannschaftstransportwagen für das Deutsche Rote Kreuz (DRK) allerdings auch offiziell übergeben.

Der Ford Transit wurde für den Ortsverein – einer von 26 Ortsvereinen im DRK-Kreisverband Mannheim –

...

Sie sehen 13% der insgesamt 3118 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional