Brühl

Nachruf Mit Markus Barth stirbt ein sozial engagierter Geschäftsmann

Trauer um "Blumen-Markus"

Archivartikel

Brühl.Die Situation hat sich plötzlich geändert. Ursprünglich wollte Markus Barth, den in Brühl die meisten Menschen nur als "Blumen-Markus" kannten, am vergangenen Samstag sein umgebautes und erweitertes Geschäft in der Schwetzinger Straße eröffnen. Er hatte große Pläne, wollte neben dem eigentlichen Geschäftsbereich noch sein bestehendes Café erweitern und einen Gemüsehändler in die Räumlichkeiten

...

Sie sehen 40% der insgesamt 1018 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional