Brühl

Coiffeur & Cosmetics Cem Wella-Trend-Vision-Award ist nur ein Beweis des Erfolgs / Kreatives für besondere Anlässe und den Alltag

Trio überzeugt mit Schere und Farbpalette

Archivartikel

Brühl.Als vor 25 Jahren die drei Schwestern Nurdan Akyol, Nuray Edepali und Nuran Günes ihr Friseurgeschäft in der Adlerstraße nach ihrem Bruder „Cem“ benannten, da war der ziemlich überrascht davon. Inzwischen darf er sehr stolz sein, was seine drei Schwestern, die inzwischen in die Hildastraße umgezogen sind, erreicht haben. Das zeigt nicht nur der kürzlich für Deutschland gewonnene

...

Sie sehen 16% der insgesamt 2523 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional