Brühl

Technischer Ausschuss Fraktionen verweigern einer Bauherrin einstimmig das Einvernehmen

Ungewöhnlich deutliches Nein

Brühl.Nicht unbedingt die besten Karten hatte eine Hauseigentümerin aus dem Waldweg auf der Hand, um eine baurechtliche Kuh vom Eis zu bekommen. Ohne Genehmigung hatte sie in ihrem Anwesen einige Veränderungen vorgenommen, für die sie nun nachträglich im Technischen Ausschuss das kommunale Einvernehmen beantragte.

In einem Nebengebäude, das in den 1960er Jahren als Waschküche direkt an der

...

Sie sehen 15% der insgesamt 2662 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional