Brühl

Kinderbetreuung Gemeinderat beschließt einstimmig Gebührenerhöhung / Kritik an Landespolitik

Unzufrieden, aber zugestimmt

Archivartikel

Brühl.Das Betreuungsangebot für Kinder ist in den vergangenen eineinhalb Jahren in der Hufeisengemeinde deutlich ausgebaut worden. Das bedeutet für die Kommune nicht nur, dass ein gewaltiges Investitionsvolumen gestemmt werden muss. Mit den neuen und vergrößerten Kindertagesstätten und Hortangeboten steigen auch die Personalkosten. So machten die Tageseinrichtungen für Kindern im vergangenen Jahr

...

Sie sehen 10% der insgesamt 4043 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional