Brühl

FVB-Areal Bürgerinitiative übergibt Unterschriftenliste / Kritik an Verwaltung und Gemeinderat

Versprechen nur Lippenbekenntnisse?

Archivartikel

Brühl.Das Team der Bürgerinitiative „Sportareal am Schrankenbuckel“ habe in den vergangenen Wochen intensiv geplant und recherchiert, erklärt Sprecher Rüdiger Lorbeer. „Nun haben wir selbst den Plan der Gemeindeverwaltung so überarbeitet, dass er unseren Forderungen Rechnung trägt“, heißt es in einer Presseerklärung. In der Halle des Sportvereins Rohrhof möchte die BI diesen Plan am Donnerstag, 18.

...

Sie sehen 28% der insgesamt 1456 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional