Brühl

Evangelische Kirche Gemeindefest zieht zahlreiche Besucher an / Küchenteam verköstigt Gäste mit Linseneintopf und Schnitzel / Tanz und Gesang im Gemeindezentrum

Viele „Engel“ helfen beim Gelingen

Archivartikel

BRÜHL.„Da kann ja jeder kommen!“ So lautete das Motto des evangelischen Gemeindefests und es hat sich gezeigt: Da ist auch jeder gekommen. Denn es passte dort einfach alles zusammen. Das Wetter hatte ein Einsehen und schickte sacht wärmende Sonnenstrahlen, die den Aufenthalt im Freien angenehm machten. Entsprechend gut gefüllt waren die Plätze nach dem Familiengottesdienst, den Kindergärten,

...

Sie sehen 11% der insgesamt 3634 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional