Brühl

Freischwimmer Ausstellung präsentiert die Werke der Ferienkinder / Kursleiter geben Einblick in ihre Technik / Ungewohnte Umgebung weckt ungeahnte Kreativität

Viele spannende Kunstprojekte am Beckenrand

Archivartikel

Brühl.Eine Kunstausstellung der besonderen Art war im Freibad zu sehen. Besonders nicht wegen der persönlichen Note der Künstler oder irgendwelcher im Grunde doch zutiefst subjektiver Qualitätsmerkmale – das hat jede Ausstellung und wäre im besten Fall eine besonders plattitüdenhafte Einleitung. Diese Werkschau war wirklich besonders, hätte sie in einer Welt der Prä-Corona-Perspektive doch niemals

...

Sie sehen 9% der insgesamt 4847 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional