Brühl

Feuerwehr Kommandant Marco Krupp bilanziert steigende Zahl von Notfalltüröffnungen / 2017 sind die Kameraden zu 24 Einsätzen dieser Art ausgerückt

Vielfach kommt da jede Hilfe zu spät

Archivartikel

Brühl.Die Nachbarn hatten ihn schon seit Tagen nicht mehr gesehen. Zunächst haben sie sich nichts dabei gedacht, denn der alleinstehende Mann war als Eigenbrötler bekannt. Als aber der Briefkasten von Zeitungen, Prospekten und Briefen überquoll, machten sich die Nachbarn doch Sorgen. Auf Klingeln, Klopfen und Rufen kam keine Reaktion aus dem Haus. Nur über eines waren sich die Nachbarn einig: „Im

...

Sie sehen 10% der insgesamt 4366 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional