Brühl

Festhalle Amtsjubiläum von Bürgermeister Dr. Ralf Göck und die runden Geburtstage der Ehrenbürger Günther Reffert, Gerd Stauffer und Werner Fuchs gewürdigt

Vier Jubilare sind Motoren der Kommune

Archivartikel

Brühl.Von den 255 Jahren, die gestern insgesamt von einer illustren Gästeschar in der Festhalle gefeiert wurden, steuerte Bürgermeister Dr. Ralf Göck rechnerisch am wenigsten bei. Doch seine 20 Jahre, die er inzwischen auf dem Chefsessel im Rathaus sitzt, standen im Mittelpunkt der Jubiläumsmatinee. Aber es wurden auch drei Ehrenbürger gewürdigt, die in den vergangenen Wochen runde Geburtstage

...
Sie sehen 8% der insgesamt 5568 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker überregional